Dann lasst uns. Es ist doch egal, wenn sich eure Tochter in einen Elfen, Elben oder Menschen verliebt. Oder in einen Gato. Liebe ist Liebe und dagegen ist kein Kraut gewachsen. Legolas Stimme hatte einen flehenen Unterton. Er schaute dem König bittend in die Augen und legte die Hände aneinander. Vorsichtig kam Pyramis wieder hineingeschlichen. Sie beobachtete Legolas beim König, während sie neben Kira stand. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny, Scotty, and now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurz schaute Legolas dem König nach, dann erhob er sich und ging zu Kira und Pyramis. Pyramis spürte den Blick von Kira und lächelte sie an. Als Legolas kam, fiel sie ihm in die Arme. Oh, du verrückter Elb ! Ich sollte dich fesseln und in Watte packen ! lachte sie. Legolas lächelte Kira an. Er wird ja sagen müssen. Und wenn nicht, dann... Ein kurzes, wildes Blitzen lag in Legolas Blick, dann verlor es sic wieder und er strich Pyramis über das Gefieder. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny, Scotty, and now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt mir auf mein zimmer! sagte sie und ging vor. Es war riesen groß. Und es tand ein baum drin. In Fantasy ist alles möglich. darinw ar eine Shaukel und eine Hängematte und ein baumhaus.
Legolas war fertig. Er ließ sich einfach nur auf die Hängematte sinken. Da saß er und schloss die Augen, um sich selbst erstmal zu beruhigen. Pyramis staunte nicht schlecht. Sie sagte nur einmal Unglaublich..... , dann flatterte sie etwas hoch und flog zu Kira. DA lob ich es mir, eine Prinzessin zu sein ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny, Scotty, and now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naja wenn man länger drin lebt wird es langweilig! Ich sitze lieber auf Bäumen in der Natur!! sie setzte sich an ihre Lieblingsstelle. Wie gehtes dir rief sie runter zu Legolas.
Schrecklich.... murmelte Legolas nur, stützte seinen Ellenbogen auf sein Knie und legte seine Stirn auf die Handfläche, um klaren Kopf zu bewahren.Bis jetzt schien alles in Ordnung mit dem König zu sein, aber wenn er zum Beispiel ihn in der Nacht heimlich einsperren ließ, will er sich verteidigen können. Pyramis klammerte sich an den Stamm und kletterte daran hoch zu Kira. Fliegen war langweilig geworden. Sie kletterte viel lieber, alsdass sie flog. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny, Scotty, and now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kira machte Rollen an einem Ast. Dann kletterte sie ganz nach oben. Sie kletterte wieder runter und ging zu legolas. Brauchst du etwas? sie strich ihm über das Gesicht.
Nein, danke. sagte Legolas lächelnd und legte eine Hand auf Kiras Wange. Dann küsste er ihr sanft auf die Stirn. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny, Scotty, and now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nein, danke ! rief Pyramis von oben herunter und kletterte kopfüber den Baum runter. Dann ging sie zu Legolas und Kira und legte jedem eine Klaue auf die Schulter. Legolas lächelte erst Pyramis und dann Kira an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny, Scotty, and now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin so froh das ich euch habe...ohne euch wäre ich schon vor lange Weile gestorben...sie setzte sich auf einen Baumstamm. (Ihre Stühle waren Baumstämme ;-) )
Erm, was ist Langeweile ? fragte Pyramis grinsend und setzte sich neben Kira. Legolas lachte verhalten. Ihm war jetzt nicht so ganz nach Scherzen, aber um bei Kira un Pyramis keine Sorgen zu erwecken, würde er trotzdem etwas lachen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny, Scotty, and now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Legolas wandte seinen Kopf um und sah den König. Sofort wurde er ruhig, wie ein Hund, der einen Hasen gewittert hatte. Er stand auf. Seine ernste Miene haftete auf dem König. Er wartete auf das weitere Geschehen, er lauerte fast, wie eine jagende Katze. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Very funny, Scotty, and now beam down my clothes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~